Mehr als Coffeeshopper – Kreatives aus Kaffeesäcken

Seit einem Jahr lassen wir aus unseren leeren Kaffeesäcken „Coffee-Shopper“ und Taschen in verschiedenen Ausführungen nähen. Durch die hochwertige handwerkliche Umsetzung und die vielen kreativen Ideen hat das Projekt inzwischen eine ganz eigene Dynamik entwickelt und wir können neben den unterschiedlichsten Taschenmodellen auch Tischläufer, Kissen, Türstopper, Sitzkissen und mehr anbieten. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei den beteiligten MitarbeiterInnen und Unterstützer der Bethel-Werkstätten ProWerk.

Da wir nur die schönsten Kaffeesäcke einsetzen, ist jedes Stück individuell. Nicht alle Säcke sind in der Werkstatt verwendbar, eignen sich aber hervorragend für den Winterschutz von Terrassenpflanzen, für die Weihnachtsmann-Grundausstattung oder eigene kreative Ideen.

Die Gewinne aus der Aktion gehen an: „1000 Gardens in Africa“.